Als wir die PR von New Balance im Jahr 2009 übernahmen, war die Marke so gar nicht cool. Dass sie es dann wurde, hat vielleicht auch ein bisschen mit unserer Arbeit zu tun.
Eine 360° PR-Strategie mit besonderem Fokus auf Community-Building. Dabei galt es immer, die Segmente Performance und Lifestyle individuell zu behandeln - beide jedoch unterstützt durch den Aufbau einer Familie von treuen Brand Ambassadors, kontinuierliche Seedings und regelmäßige Highlight-Events. Dazu natürlich PR-Dauerfeuer von Produkt-Launches über Testberichte bis hin zu sehr besonderen Background-Storys. Und natürlich nicht zu vergessen: Social Strategy, Asset-Produktion, Kanalmanagement und Creator-Kollabos. It was a blast!
When we took over New Balance’s PR in 2009, the brand wasn’t exactly cool. The fact that it became one? Well, let’s just say our work might have had something to do with it.
When we took over New Balance’s PR in 2009, the brand wasn’t exactly cool. The fact that it became one? Well, let’s just say our work might have had something to do with it. A 360° PR strategy with a strong focus on community building. We united performance and lifestyle segments through a loyal family of brand ambassadors, continuous seedings, and standout events. On top of that: constant PR firepower, from product launches and test reviews to unique brand storytelling. And of course, social strategy, asset production, channel management, and creator collaborations. It was a blast!