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Les Mills

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DER Next-Generation Fitness Rave

Challenge

Les Mills stand vor der Herausforderung, die Zukunft des Fitness auf eine Weise zu inszenieren, die eine junge, lifestyle-orientierte Zielgruppe wirklich anspricht. Wie lässt sich ein Workout in ein Erlebnis verwandeln, das die Energie Berlins einfängt – und sowohl das neue LES MILLS PILATES™ Programm als auch Partner adidas für ein breiteres Publikum erlebbar macht?

Lösung

LES MILLS BERLIN LIVE - eine umfassende Influencer- und Media-Aktivierung im Kraftwerk Berlin. Ausgewählte Creator wurden als Markenbotschafter positioniert und produzierten authentischen Content während und rund um das Event. So entstand Glaubwürdigkeit und Reichweite in den relevanten Zielgruppen. Ergänzt wurde die Kampagne durch gezielte PR-Maßnahmen, Gewinnspiele und Out-of-Home-Platzierungen.

creators

@annadoraschellenberg
Anna-Dora 👋🏻

Außerhalb ihres Theater- & Kunststudiums verfolgt sie diverse weitere Herzens-Projekte wie ihren Buchclub oder steht selber vor der Kamera 🎬

This is Nathanael ✨

Ursprünglich aus dem hohen Norden, lebt er jetzt in Berlin. Er liebt es, seinen Alltag bunt zu gestalten - am liebsten beim Sport, Zeit mit Freunden und natürlich einem Somersby.

@juliasgr
Julia! 🧡

Sie ist immer in Bewegung - egal ob ein Halbmarathon, ein Abend im Park oder ab in eine Bar, Julia ist mit ihrer positiven Art immer dabei! 🌞

RESULTAT: Mehr als 3,000 
Teilnehmer an 2 Tagen.
RESULTAT: Mehr als 3,000 
Teilnehmer an 2 Tagen.

Clippings

Les Mills

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A Next-Generation Fitness Rave

Challenge

Les Mills faced the challenge of showcasing the future of fitness in a way that resonated with a young, lifestyle-oriented audience. How do you turn a workout into an experience that captures the spirit of Berlin — and make both the new LES MILLS PILATES™ program and partner adidas truly connect with a wider, more diverse crowd?

Solution

LES MILLS BERLIN LIVE - a comprehensive influencer and media activation event in the Kraftwerk Berlin. Selected creators were positioned as brand ambassadors, producing authentic content during and around the event. This ensured credibility and reach within relevant target groups. The campaign was further amplified through targeted PR, giveaways, and out-of-home (OOH) placements.

creators

@annadoraschellenberg
Anna-Dora 👋🏻

Outside of her theater and art studies, she pursues various other projects close to her heart, such as her book club, or appears in front of the camera herself.🎬

This is Nathanael ✨

Originally from the far north, he now lives in Berlin. He loves to fill his everyday life with color—preferably through sports, spending time with friends, and, of course, enjoying a Somersby.

@juliasgr
Julia! 🧡

 She's always on the go—whether it's a half marathon, an evening in the park, or a night out at the bar, Julia is always there with her positive attitude! 🌞

RESULT: Over 3,000 participants over 2 days.
RESULT: Over 3,000 participants over 2 days.

Clippings

Impressions

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Impressions

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