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Aquatica x Rival Loves me by Leoni 

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Creator-Edition für ROSSMANN

Challenge

ROSSMANN suchte nach mehr als nur einer gewöhnlichen Limited Edition – sie wollten eine Geschichte, die nicht nur die Zielgruppe erreicht, sondern auch echte Begeisterung auslöst.

Lösung

Und genau das haben wir geliefert. Unser Insight: Follower vertrauen Creatorn mehr als traditioneller Werbung. Authentischer Content, der auf Augenhöhe kommuniziert, trifft die Zielgruppe direkt. Limited Editions bieten zudem das ideale Potenzial, Höhepunkte zu setzen und die richtige Aufmerksamkeit zu generieren. Warum also nicht eine Creatorin ins Spiel bringen, die diese Verbindung perfekt verkörpert?

creators

@annadoraschellenberg
Anna-Dora 👋🏻

Außerhalb ihres Theater- & Kunststudiums verfolgt sie diverse weitere Herzens-Projekte wie ihren Buchclub oder steht selber vor der Kamera 🎬

This is Nathanael ✨

Ursprünglich aus dem hohen Norden, lebt er jetzt in Berlin. Er liebt es, seinen Alltag bunt zu gestalten - am liebsten beim Sport, Zeit mit Freunden und natürlich einem Somersby.

@juliasgr
Julia! 🧡

Sie ist immer in Bewegung - egal ob ein Halbmarathon, ein Abend im Park oder ab in eine Bar, Julia ist mit ihrer positiven Art immer dabei! 🌞

Content über alle Kanäle: Es wurde vielfältiger Content erstellt, der über alle Kanäle hinweg – von der Website und App bis hin zu den ROSSMANN-eigenen Social Media Kanälen – gezielt verbreitet wurde.
Content über alle Kanäle: Es wurde vielfältiger Content erstellt, der über alle Kanäle hinweg – von der Website und App bis hin zu den ROSSMANN-eigenen Social Media Kanälen – gezielt verbreitet wurde.

Clippings & Newsletter

Collage verschiedener Rossmann Aquatica Social Beiträge

Aquatica x Rival Loves me by Leoni 

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Creator Edition for ROSSMANN

Challenge

ROSSMANN was looking for more than just an ordinary limited edition – they wanted a story that would not only reach their target audience, but also generate genuine enthusiasm.

Solution

And that's exactly what we delivered. Our insight: followers trust creators more than traditional advertising. Authentic content that communicates on an equal footing directly reaches the target group. Limited editions also offer the ideal potential to create highlights and generate the right kind of attention. So why not bring in a creator who perfectly embodies this connection?

creators

@annadoraschellenberg
Anna-Dora 👋🏻

Outside of her theater and art studies, she pursues various other projects close to her heart, such as her book club, or appears in front of the camera herself.🎬

This is Nathanael ✨

Originally from the far north, he now lives in Berlin. He loves to fill his everyday life with color—preferably through sports, spending time with friends, and, of course, enjoying a Somersby.

@juliasgr
Julia! 🧡

 She's always on the go—whether it's a half marathon, an evening in the park, or a night out at the bar, Julia is always there with her positive attitude! 🌞

Content across all channels: A wide variety of content was created and distributed across all channels, from the website and app to ROSSMANN's own social media channels.
Content across all channels: A wide variety of content was created and distributed across all channels, from the website and app to ROSSMANN's own social media channels.

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Impressions

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