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Amazon Music

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Kampagnen

Ein Social-Media Stunt mit Lena und ihrer Fan-Community

Challenge

Unser Kunde Amazon Music suchte eine Kampagne mit Viral-Potential für eine Kooperation mit Superstar LENA.

Lösung

Die Inszenierung eines Fehlers im Flyer für ihre Tour nutzten wir für die Inszenierung eines Fan-Events in Bassum. Aufhänger war ein „Fehler“, der ein Konzert für den 16. Juni 2024 in der niedersächsischen Kleinstadt ankündigte sowie Lenas Reaktion darauf in einem Instagram-Reel. Aufbauend auf diesem über Wochen per Social Media gepushten Narrativ luden wie 50 Fans mit Begleitung, außerdem Bassumer*innen und ausgewählte Influencer ein, einen exklusiven Tag mit Lena und vielen Überraschungen zu erleben. Loyal to Bassum!

creators

@annadoraschellenberg
Anna-Dora 👋🏻

Außerhalb ihres Theater- & Kunststudiums verfolgt sie diverse weitere Herzens-Projekte wie ihren Buchclub oder steht selber vor der Kamera 🎬

This is Nathanael ✨

Ursprünglich aus dem hohen Norden, lebt er jetzt in Berlin. Er liebt es, seinen Alltag bunt zu gestalten - am liebsten beim Sport, Zeit mit Freunden und natürlich einem Somersby.

@juliasgr
Julia! 🧡

Sie ist immer in Bewegung - egal ob ein Halbmarathon, ein Abend im Park oder ab in eine Bar, Julia ist mit ihrer positiven Art immer dabei! 🌞

Unser Job: Entwicklung eines Kampagnen- und Designkonzepts für die Aktivierung,Produktion des Akustikkonzertes, Fan-Aktivierungen vor Ort, Koordination mit dem Künstlermanagement.
Unser Job: Entwicklung eines Kampagnen- und Designkonzepts für die Aktivierung,Produktion des Akustikkonzertes, Fan-Aktivierungen vor Ort, Koordination mit dem Künstlermanagement.

Media Buzz

Collage von verschiedenen Clippings zum Event

Amazon Music

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Events
Creative
Campaign

A SOCIAL MEDIA STUNT WITH LENA AND HER FAN COMMUNITY

Challenge

Our client, Amazon Music, was looking for a campaign with viral potential for a collaboration with German superstar Lena.

Solution

We leveraged a "mistake" in the tour flyer to stage a fan event in Bassum. The hook was an apparent error announcing a concert in the tiny small town of Bassum, along with Lena’s reaction to it in an Instagram Reel. Building on this narrative, which was pushed via social media for weeks, we invited 50 fans and their plus-ones, local residents, and selected influencers to experience an exclusive day with Lena—filled with surprises. Loyal to Bassum!

creators

@annadoraschellenberg
Anna-Dora 👋🏻

Outside of her theater and art studies, she pursues various other projects close to her heart, such as her book club, or appears in front of the camera herself.🎬

This is Nathanael ✨

Originally from the far north, he now lives in Berlin. He loves to fill his everyday life with color—preferably through sports, spending time with friends, and, of course, enjoying a Somersby.

@juliasgr
Julia! 🧡

 She's always on the go—whether it's a half marathon, an evening in the park, or a night out at the bar, Julia is always there with her positive attitude! 🌞

Our Job: Development of a campaign and design concept for the activation, Production of the acoustic concert, on-site fan activations, Coordination with artist management.
Our Job: Development of a campaign and design concept for the activation, Production of the acoustic concert, on-site fan activations, Coordination with artist management.

Media Buzz

Collage von verschiedenen Clippings zum Event

Impressions

Impressions

Impressions

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