Music Consulting

Konzeption und Produktion von Kampagnenmusik und Artist-Video

Für die neue Saturn TV Kampagne wurde eine Neukomposition eines angesagten deutschen Künstlers gesucht. Die Challenge: Ein glaubwürdiger Künstler, der es schafft, den Begriff „Techn-Nick“ in einen authentischen Song zu integrieren und den Song als eigene Single auf den Künstlerkanälen zu releasen (Youtube, Spotify, Apple Music).

Produktion und Veröffentlichung des MC Fitti-Titels „Futureshit“ von MC Fitti (Audio & Video).



Influencer Relations

MC Fitti - #FutureTechnik

Content Kreation und Kommunikation

Im Rahmen der Kampagne wurde MC Fitti zum glaubwürdigen Testimonial von Saturn. Über Facebook und Instagram kommunizierte er mit Fans und Interessierten zu Themen rund um Saturn und Tech-Nick. Videos, Fotos, Kommentare und Fan-Dialog waren Teil dieser umfassenden und bahnbrechenden Influencer-Kampagne mit MC Fitti.

Eine wegweisende Kommunikationskampagne über die Social Media Kampagne des Influencers MC Fitti.

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Nutzererfahrung sicherzustellen.
Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.