Unser Job

Als Statement gegen Rassismus und Intoleranz haben wir für Fritz Kola Menschen in Harmonie vereint.

Der gemeinnützige Verein Gastronomie gegen Rassismus schloss sich dieser Mission an. Einzigartige Kooperationen, Standorte und Kommunikationswege wurden gewählt, um die Botschaft zu vermitteln. Zur Halbzeit der Kampagne war Fritz Kola bei dem Bar Covent Berlin 2019 anwesend. Dem folgte ein exklusives Konzert für Presse und Freunde der Marke, welches Gleichgesinnte gegen Rassismus zusammenbrachte. Die Veranstaltung schuf Aufmerksamkeit und ein Bewusstsein dafür, dass die Marke sich deutlich gegen Hass und Intoleranz positioniert. Den Abschluss der Kampagne bildete eine Podiumsdiskussion, die als Podcast aufgenommen wurde, und nochmal wertvolle Erkenntnisse und Diskussionen anregte.

Messestand beim BCB 2019
Event Planung
Merchandise
Eventbranding
Print & Digital Assets
Social Media Posts
Paneltalk & Podcast
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Nutzererfahrung sicherzustellen.
Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.