Im Auftrag von Desperados gestaltete Styleheads die Nacht des 1. Septembers im Berliner Club cassiopeia zu einem einzigartigen Event voller Musik und Live Entertainment – die Desperados Rebelution.

Main Act war die jamaikanische Crossover-Königin Terry Lynn, die mit ihrem stilistischen Mix aus Electro, Rock & Dancehall auf ganzer Linie überzeugte. Neben ihr zeigte ein hochkarätiges DJ Line Up, auf vier Floors, was die Berliner Clubkultur alles zu bieten hat.

Im Sommergarten des cassiopeia wurde eine Styling Station aufgebaut, hier konnten sich die Gäste nach ihrem Geschmack schminken und die Haare stylen lassen. Direkt daneben befand sich die aufwendig inszenierte Fotobox mit einem echten Cadillac Eldoradeo um das perfekte Partyfoto zu kreieren. Wem das alles noch nicht reichte, der konnte sich mit seinem Skateboard bei Cash4Tricks und Beer4Tricks beweisen, oder mit den Promo-Girls ein kleines Spielchen spielen. Wer alle vier der Promo Girls gefunden und ihnen jeweils eine Karte entlockt hatte, konnte die vier Karten gegen ein Freigetränk eintauschen.

Bereits vor dem Event wurde die Party durch großflächiges Sprühkreide Branding, einer Hang Tag Flyer Aktion und groß angelegten Plakatierung angekündigt und beworben. Am frühen Abend setzte sich dann der Desperados Partytruck in Bewegung und begeisterte mit spontanen DJ Sets von DJ Fiks schon die ersten feierwütige Friedrichshainer. Wer es also geschafft hat, sich Sprühkreise, Plakaten, Hang Tags und Anzeigen in Stadtmagazinen zu entziehen wusste spätestens jetzt Bescheid.

Neben der Planung und Umsetzung der Module auf der Party und der Kommunikation war Styleheads zusätzlich für das Branding Konzept der Location verantwortlich.

Des Weiteren betreute Styleheads 100 Gewinner von Desperados Switzerland, die einen Partyabend in Berlin – natürlich auf der Rebelution – gewonnen haben. Styleheads entwarf das komplette Tagesprogramm mit Highlights wie einer alternativen Stadt-Tour bis hin zum door-to-door  Limousinen Transfer ins  cassiopeia.

Das war eine tolle und lange Nacht – Styleheads dankt allen Beteiligten.

Weitere Fotos könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen:
http://tinyurl.com/desperadosrebelution