Jägermeister steht wie kaum eine andere Marke für nachhaltiges Musik-Engagement. Um Freunde und Partner aus dem weitverzweigten Netzwerk zusammenzubringen, zukünftige Projekte im kompetenten Kreis zu diskutieren und natürlich vor allem, um einen schönen Abend miteinander zu verbringen, lud Styleheads Agentur-Tochter White Rabbit zur Netzwerk-Nacht.
Unter dem Motto „Wer, wenn nicht wir?“ feierte man auf höchstem Niveau: im wunderschönen Berliner Fluxbau, direkt unterhalb der Styleheads-Büros an der Spree gelegen, mit fantastischem Vier-Gänge-Menü des Sternekochs Stefan Hartmann und einer darauffolgenden Party, die sich gewaschen hatte. Mit den Freunden und Nachbarn von FluxFM, der Band „The Hundred in the Hands“ und natürlich der Jägermeister Blaskapelle sorgte das White Rabbit Team für eine Sause, die keiner der Anwesenden so schnell vergessen wird. Zumindest nicht die, die sich am nächsten Tag überhaupt noch an irgendwas erinnern konnten.