Langsam aber sicher naht die kalte Jahreszeit und damit bricht auch wieder die Saison an, die man vorzugsweise gemütlich auf dem Sofa verbringt. Ein perfekter Anlass, seine eigenen vier Wände kreativ zu verschönern! Und was eignet sich da mehr als das eine wahnsinnig gelungene Foto aus dem Sommer, auf das man ganz besonders stolz ist?
 
Dieser Lieblingsschnappschuss sollte natürlich gut in Szene gesetzt werden: Mit Cheerz kann man sein Meisterwerk ab sofort auf einer hochwertigen Alu-Dibond-Platte drucken lassen.
 
Damit der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden, stellt Cheerz für jedes Bild das passende Format. Erstmalig gibt es nun auch das Panoramaformat (90x30cm), das wie geschaffen ist für atemberaubende Landschaftsaufnahmen. Aber auch das quadratische (35x35cm) und das rechteckige (30x40cm) Format haben je nach Bildvorlage seine Vorzüge.
 
Der Druck selbst ist lichtbeständig und lässt die Farben des Fotos erstrahlen. Um das Montieren des selfmade Kunstwerks kinderleicht zu machen, gibt es die Möglichkeit einen speziellen Metall-Aufhänger und einen Rahmen dazu zu bestellen.
 
Das Foto auf Aluminium ist ab sofort auf www.cheerz.com und bald ebenso in der kostenfreien App für iOs und Android verfügbar. Druckfähiges Bildmaterial steht weiter unten zum Download bereit. Für Informationen oder Codes für Produkttests könnt ihr euch gerne an mich wenden.
 
Cheerz präsentiert: Foto auf Aluminium

Cheerz präsentiert: Foto auf Aluminium
4

5