Thomas Henry zeigt zum zweiten Mal, dass leckere Drinks nicht nur an klassischen Bars gemixt werden können. Auch in diesem Jahr sind die Berliner Bitterlimonadenexperten gemeinsam mit ihren Barbikes und den besten Bartendern in fünf Städten auf Deutschland-Tour und mixen erfrischende Drinks direkt ab Lenker, direkt in der Innenstadt. Natürlich mit den besten Bitterlimonaden. Schon Durst? Sehr gut. Vorbeikommen, gemütlich machen und Thomas Henry probieren.
 
Leckere Drinks für Alle – Thomas Henry geht wieder auf Tour!
 
Erfolgreicher Startschuss der Tour fiel am 28. Mai am Wilhelmsplatz in Stuttgart. Die Bartender hatten alle Hände voll zu tun, den Durst der Meute zu stillen. Auch an den darauffolgenden Wochenenden gingen in München und in Frankfurt am Main zahlreiche Drinks über die Bike-Theke. Neben den Klassikern Gin Tonic, Vodka Lemon und Moscow Mule haben die Bitterlimonadenexperten auch The Henry, Johnnie & Ginger und Mango Jerry im Gepäck. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Thomas Henry tourt in insgesamt fünf großen deutschen Städten. Nach den ersten Stopps folgen noch Düsseldorf und Leipzig.
 

Tourstopps
28. Mai – Stuttgart
04. Juni – München
11. Juni – Frankfurt am Main
18. Juni – Düsseldorf
25. Juni – Leipzig
 
#henrysontour #thomashenry

 
Supported by Tanqueray, Lillet, Absolut, Johnnie Walker und Sailor Jerry