Die Sonnenbrillen vom belgischen Accessoirelabel Komono haben in der aktuellen Kollektion Zuwachs an tollen neuen Farben bekommen. Dabei reicht die Farbpalette von eher zurückhaltenden Nuancen, wie zum Beispiel Latte oder Clear, bis hin zu extravaganten Farben wie Tangerine oder Gold.

 

Die Frühjahrskollektion von Komono ist inspiriert von der Architektur-Ikone John Lautner, dessen Designs nicht nur eine Symbiose mit der Umwelt eingehen, sondern auch mit dem Individuum. Prägend für seinen Stil ist die Kombination aus Grenzüberschreitung und dramatischer Zukunftsvision. Das Konzept erinnert uns daran, dass Licht und Schatten am Horizont allgegenwärtig sind und uns ständig beeinflussen. Die eindrucksvollen neuen Farbgebungen der Sonnenbrillen nehmen ebenfalls Bezug auf John Lautners ikonographische Designs.

RIVIERA CLEAR

RIVIERA CLEAR