Das Styleheads Team war gestern schwer in Action: Nelly Furtado gab im Umspannwerk Alexanderplatz ein Konzert für den Musikstreamingdienst JUKE. Großartigerweise ist Nelly Furtado nicht nur eine echte Vollblutmusikerin, sondern auch das, was man allgemein als professionell bezeichnet: Posieren für die Fotografen, dem Ki.Ka ein Interview geben, Fotos mit belgischen Bloggern machen, Fans Autogramme schreiben – alles kein Problem. Und das immer mit einem völlig entwaffnenden und herzlichen Lächeln im Gesicht.

Bei ihrem einstündigen Konzert gewannen Nelly und ihre Live-Band das Publikum natürlich sofort für sich.  Eine Stunde lang performten sie bekannte Hits wie „Say It Right“ und neue Songs wie „Spirit Indestructible“. Das Ergebnis könnt ihr demnächst  auf tape.tv bewundern. Kurz: Es war ein großartiger Abend. Wir sind Fans!

Vielen Dank an Universal und JUKE, sowie unseren Partneragenturen Farmor in Österreich und Oona in Belgien für die tolle Zusammenarbeit bei dem Projekt „JUKE Private Gig“ mit Nelly Furtado.