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Jägermeister

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RUNDUMBETREUUNG EINER KULT-MARKE IN SACHEN MUSIK, FESTIVAL-AKTIVIERUNG UND NIGHTLIFE. DABEI BEST-PRACTICE EINES GANZEN GENRES WERDEN.

Challenge

Jägermeister suchte im Jahr 2011 nach einer neuen Agentur für Festivalmarketing sowie sämtliche Musikaktivitäten.

Lösung

Tiefstapeln gilt nicht. Also sagen wir es ist: Mit dem „Gasthof Zum Röhrenden Hirschen“, dem „Platzhirsch“ und dem „Jägermeister Giganten“ haben wir Maßstäbe im Festival-Business gesetzt, an dem sich bis heute alle andere Marken messen lassen müssen. Ebenso ikonisch: die „Jägermeister Blaskapelle“, die als flexibles Musik-Einsatzkommando nicht nur auf Markenevents spielte, ein eigenes Album herausbrachte und z.B. mit Scooter auf Tour ging, sondern auch von anderen Kunden gebucht wurde. Yup, ein Markentool, das von anderen Marken gebucht wird, für Geld. Darunter z.B. vom FC Bayern für Meister- und Championsleague-Feiern. Schon ein bisschen crazy. Außerdem konzipierten wir zahllose weitere Eventformate und Serien - immer mit dem Anspruch, die Brand Values perfekt zu verkörpern und vor Ort alles wegzuballern. Hat geklappt.

creators

@annadoraschellenberg
Anna-Dora 👋🏻

Außerhalb ihres Theater- & Kunststudiums verfolgt sie diverse weitere Herzens-Projekte wie ihren Buchclub oder steht selber vor der Kamera 🎬

This is Nathanael ✨

Ursprünglich aus dem hohen Norden, lebt er jetzt in Berlin. Er liebt es, seinen Alltag bunt zu gestalten - am liebsten beim Sport, Zeit mit Freunden und natürlich einem Somersby.

@juliasgr
Julia! 🧡

Sie ist immer in Bewegung - egal ob ein Halbmarathon, ein Abend im Park oder ab in eine Bar, Julia ist mit ihrer positiven Art immer dabei! 🌞

Da steht er, der Platzhirsch. Das wahrscheinlich beste Markentool, das es auf Musikfestivals in Deutschland je gegeben hat.
Da steht er, der Platzhirsch. Das wahrscheinlich beste Markentool, das es auf Musikfestivals in Deutschland je gegeben hat.

Jägermeister

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FULL-SERVICE AGENCY FOR A CULT BRAND IN MUSIC, FESTIVAL ACTIVATION, AND NIGHTLIFE—SETTING A BEST-PRACTICE STANDARD FOR AN ENTIRE GENRE.

Challenge

In 2011, Jägermeister was looking for a new agency to handle festival marketing and all music-related activities.

Solution

We don’t do modesty, so let’s put it straight: With emblematic projects such as “Gasthof Zum Röhrenden Hirschen,” “Platzhirsch,” and “Jägermeister Giganten,” we set new standards in the festival business—benchmarks that brands still measure themselves against today. Equally iconic: the Jägermeister Blaskapelle, a flexible music task force that didn’t just perform at brand events but also released its own album, toured with Scooter, and—get this—was even booked by other brands. Among them? FC Bayern, booking the Blaskapelle for Championship and Champions League celebrations. Crazy, right? Beyond that, we conceptualized countless event formats and series, always with the mission to perfectly embody Jägermeister’s brand values—and to blow minds on-site. Mission accomplished.

creators

@annadoraschellenberg
Anna-Dora 👋🏻

Outside of her theater and art studies, she pursues various other projects close to her heart, such as her book club, or appears in front of the camera herself.🎬

This is Nathanael ✨

Originally from the far north, he now lives in Berlin. He loves to fill his everyday life with color—preferably through sports, spending time with friends, and, of course, enjoying a Somersby.

@juliasgr
Julia! 🧡

 She's always on the go—whether it's a half marathon, an evening in the park, or a night out at the bar, Julia is always there with her positive attitude! 🌞

There it is, the Platzhirsch. Probably the best brand tool ever seen at music festivals in Germany.
There it is, the Platzhirsch. Probably the best brand tool ever seen at music festivals in Germany.

Impressions

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