Unser Job

Wir wurden gebeten, Airbnb als erste Option für Reisende jeden Alters zu etablieren und Vorurteile hinsichtlich Sicherheit und Zuverlässigkeit abzubauen. Wir haben uns für klassische PR-, Aktivierungs-, Influencer-Beziehungen und Veranstaltungen in Lifestyle-Outlets entschieden, die sich an ein breites reiseinteressiertes Publikum in Deutschland richten.

Influencer Relations
PR
Activations
Events

Focus: Produkt PR

Unser Ziel ist es, Airbnb als echte Alternative zu Hotels zu etablieren und die Marke als Anbieter von exklusiven und einzigartigen Reiseerlebnissen zu positionieren. Um Reisende und potenzielle Gastgeber jeden Alters zu erreichen, haben wir uns auf relevante Lifestyle- und B2B-Märkte konzentriert, sowohl on- als auch offline.

Playboy, vice, w&v, Business Punk, Refinery29, Grazia

Focus Event

Lary x Airbnb

Um das Airbnb Experiences Programm in Deutschland zu begeistern, haben wir eine ganz besondere Veranstaltung organisiert - ein Dinner und Konzerterlebnis mit der berühmten deutschen Künstlerin Lary. Wir haben Medienpartner und ausgewählte Influencer in einen Underground-Boxclub in Berlin eingeladen. Der Standort wurde unter Bezugnahme auf den Titel von Lary's neuem Album -'hart / fragil' - gewählt. Die verschiedenen Menüabläufe wurden von echten Airbnb Experience Gastgebern vorbereitet. Jeder der vier Kurse wurde auf eines der Lieder des Künstlers abgestimmt. Anschließend spielte Lary eine Auswahl ihrer neuen Songs live.

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Nutzererfahrung sicherzustellen.
Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.