Unser Job

BUZZ KREIEREN RUND UM DIE MARKTEINFÜHRUNG VON Yeni Raki 1937

Mit Yeni Raki 1937 präsentiert sich die weltweite Nummer Eins der Raki-Brands moderner und zeigt mit neuem Logo und Flaschendesign den Link zu Food, Music, Unterhaltung und Kultur – eben die zentralen Werte, die untrennbar zu einem Raki-Dinner mit Freunden und Familie gehören. Das neue Artwork ließ Street Artist ONUR als Auftakt der Kampagne auf einem 10x15m großen Mural vis a vis der East Side Gallery erstrahlen. Mit speziell verwendeten UV-Farben, für den Leuchteffekt bei Nacht, einem QR-Code und Augmented Reality, war das Mural über 3 Monate der Hingucker in Berlin! Das Motiv des Murals und der Claim „Auf das Zusammen“ verbreiteten in Zeiten weltweiter Pandemie obendrein noch eine tolle Message: Das neue Zusammensein ist vielleicht anders, gelingt uns aber trotzdem!

Making Of des Murals
Glow in the Dark Mural in Berlin
Augmented Reality
Yeni Raki Overview TV Special mit Almila Bagriacik
Influencer Kooperationen
Dinner For Two Seeding Boxes

Um Media und Social Buzz sowie WOM rund um das Logo- und Flaschen-Update der ikonischen Yeni Raki-Flasche zu kreieren, haben wir passend zum symbolstarken Mural Seedings für ein Raki-Dinner for Two an Influencer*innen, Blogger*innen und Artists verschickt sowie paid und unpaid cooperations umgesetzt.

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Nutzererfahrung sicherzustellen.
Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.