Unser Job

Der Deutsche Handball Bund wollte im Vorfeld der Weltmeisterschaft im eigenen Land die Vorfreude und Ticketverkäufe ankurbeln. Dazu wurden verschiedene deutsche Sportgrößen als Botschafter vorgestellt, der Social Media Auftritt angepasst und eine möglichst breite Platzierung in den Medien angestrebt. Wir haben den DHB auf diesem Weg begleitet und sämtliche Aktivierungen begleitet.

Content Production
Social Media
PR
Influencer Relations
Events

Focus:
Social Media Content Creation

Um möglichst große Vorfreude in der Zielgruppe zu entfachen produzierten wir verschiedene Content Pieces, die über die Facebook, Youtube und Instagram-Kanäle des DHB geteilt wurden. Bekannte Persönlichkeiten wie Stefan Kretzschmar, Heiner Brand und Sophia Thomalla wurden in den Video- und Fotoproduktionen mit einbezogen um die PR-Relevanz und Reichweite zu steigern.

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Nutzererfahrung sicherzustellen.
Weitere Informationen zum Datenschutz gibt es hier.