Unser neuer Autokunde ist gar kein echter Autokunde

Lynk & Co Etat

Und weil das eben durchaus erklärungsbedürftig ist, arbeiten wir bereits seit Wochen für Lynk & Co. und erklären täglich unzähligen Journalist*innen, wieso man den Lynk & Co 01 am besten nicht kaufen sollte, organisieren trotzdem Testfahrten und posen in verlassenen Industriegebieten (siehe Fotos).

Passt perfekt. Kein normaler Autokunde meets keine normale Kommunikationsagentur. Die globale Mobility-Brand bietet ein Auto (den “01”), ein dazu passendes monatlich kündbares Abo (die Mitgliedschaft) und die Möglichkeit, das Fahrzeug zu sharen, an. Dazu eröffnet Lynk & Co schicke Clubs in ganz Europa, in denen man Kunst, Kultur und exklusive Vorteile genießt. Natürlich kann man das innovative Auto aus Schweden auch kaufen – für monatlich 500 EUR bekommt man allerdings ein Rundum-Sorglos-Paket. Das ist spannend für Menschen mit Bindungsängsten, kleine Unternehmen, Freigeister oder all diejenigen, die völlig zu recht glauben, dass man heutzutage gar kein Auto mehr besitzen muss.

Long Story Short: Lynk & Co. ist jetzt Teil der styleheads® Familie. Wir kümmern uns um Testfahrten, Erklärvideos, lange Artikel in Autozeitschriften, schöne Bilder, Reviews, technische Fragen und alles, was man eben wissen muss. Also alles was man als unkonventionelle Automarke von seiner unkonventionellen Agentur eben erwartet.

Fragt uns gerne. Wir haben Antworten oder besorgen sie.

Lynk & Co Etat

Download-Button