styleheads® übernimmt Düsseldorfer Agentur dddc und begrüßt kreativen Neuzugang Julius Winter

 

  • Düsseldorfer Boutique Agentur dddc wird zu styleheads® Düsseldorf
  • Julius Winter, ehemaliger Kreativdirektor von Heimat, wechselt zu styleheads®

 

Die Berliner Agentur styleheads übernimmt die Düsseldorfer Boutique-Agentur dddc und führt sie ab sofort als styleheads Düsseldorf unter dem Dach der Mutterfirma fort. Das Unternehmen mit insgesamt 11 Mitarbeiter*innen war ehemals als Agentur Doris Dober detailed communication gegründet worden und ist in den vergangenen beiden Jahren schrittweise operativ in das styleheads-Universum überführt worden.


styleheads Gründer und Geschäftsführer Eike Faecks: 
“Die abgeschlossene Integration und damit offizielle Eröffnung unseres Standorts in Düsseldorf ist ein wichtiger Meilenstein für unsere Agentur. Wir setzen unseren Wachstumskurs fort und bieten unseren Kunden innerhalb unseres Netzwerks den idealen Mix aus einem breiten Leistungsportfolio, Schlagkraft und Flexibilität.“ 

 

Mit Kunden wie New Balance, BAT, Morphe, Beats by Dr. Dre, Viacom oder Diageo gehört styleheads zu den erfolgreichsten, inhabergeführten Kommunikationsagenturen mit Fokus auf kreative, ganzheitliche und kanalübergreifende Kampagnen.

Zum styleheads-Netzwerk gehört neben dem Berliner Office mit rund 100 Mitarbeiter*innen und dem neuen Standort styleheads Düsseldorf auch die mit dem Grimme-Preis dotierte Content-Schmiede Hyperbole Medien, der erfolgreiche Musikverlag We Publish Music und die Experiential-Marketing-Agentur White Rabbit.

Julius Winter wechselt von Heimat zu styleheads®

Julius Winter, zuletzt Kreativdirektor bei Heimat Berlin, wechselt zu styleheads als Director New Business Development und Business Transformation. Neben der Leitung des Neukundengeschäfts bringt Winter seine Erfahrung aus der klassischen Werbung und Strategie in den Ausbau des Agenturgeschäfts mit ein.

Bei Heimat betreute Julius Winter Kunden wie Die Techniker Krankenkasse, ARD Mediathek, Loctite und Otto. Zu seinen vorherigen Stationen gehörten Aimaq von Lobenstein, Serviceplan, Jung von Matt und One Big Agency Amsterdam. Außerdem war er an der Miami Ad School als Dozent tätig.


Steffen Gottwald, Mitgründer und CCO styleheads: 
“Mit Julius Winter kommt ein sehr erfahrener Kreativer in unser Team. styleheads® hat sich in den letzten Jahren zur kreativen Leadagentur weiterentwickelt, die ihren Kunden durch die Expertise in PR, Social Media und Events mehr bieten kann als bunte Bilder. Dass Julius den Weg mit uns weitergehen möchte, um zeitgemäße Kampagnen und Aktivierungen zu schaffen, freut uns außerordentlich!“

 

Über styleheads®
20 Jahre Frontwissen. 20 Jahre Events, PR, Social Media, Musik, Formatentwicklung, Arbeit mit Testimonials und Influencer*innen. Mit diesem Wissen entwickeln wir Kampagnen, Strategien und Aktivierungen, um Marken sichtbar zu machen und Konsument*innen zu bewegen. Manche nennen das Storytelling, Multi Channel, Full Service, 360° oder Purpose Communication. Wir nennen es Entertainment.

Download-Button