„Board Man Gets Titles“

New Balance Ambassador Kawhi Leonard wird mit eigenem Billboard geehrt.

New Balance Ambassador Kawhi Leonard

New Balance Basketball hat Kawhi Leonards MVP-Performance (Most Valuable Player Performance) und den ersten Meisterschaftssieg der Toronto Raptors überhaupt mit dem Aufstellen einer Plakatwand gefeiert, die den Slogan “Board Man Gets Titles” trägt. Nach der Enthüllung des „Fun Guy“ – Billboards während der Conference Finals und der darauf folgenden “The King of the North is Coming” – Aktion in Oakland, ist die “Board Man Gets Titles” – Kampagne in Torontos Innenstadt zu bewundern, ebenso wird sie über die sozialen Kanäle von @NewBalance verbreitet.

Eine Limited Edition, die Torontos allerersten Finalsieg feiert, beinhaltet die exklusiven und in den USA gefertigten New Balance MADE Schuhmodelle 990 und 997. Auch werden personalisierte T-Shirts, auf denen der Name Kawhi Leonards signiert ist, bald auf www.newbalance.com erhältlich sein.

Leonard und seine ehemaligen Teamkollegen haben den Spruch “board man gets paid” in der Highschool und auf dem College zur gegenseitigen Motivation genutzt, um es in die professionelle Liga zu schaffen. „Es geht darum hart zu arbeiten und ‚die Bretter zu kontrollieren‘. Wer es schafft, offensiv und defensiv die wichtigen Rebounds einzusammeln und den Gegner auf wenige Würfe zu begrenzen, gewinnt letztendlich auch das Spiel“, hat Kawhi Leonard während einer Pressekonferenz erklärt, als er gefragt wurde sich zu dem Spruch zu äußern. Jetzt, wo er seinen zweiten Titel gewonnen hat, dient “Board Man Gets Titles” als eine Rückbesinnung auf seine furchtlose Entschlossenheit, Basketball als Pro zu spielen und dazu seine historische Leistung in Toronto zu feiern.

New Balance Ambassador Kawhi Leonard

New Balance hat eine Partnerschaft mit Leonard bereits während des All-Star-Wochenendes im Februar mit der Veröffentlichung des Basketballschuhs OMN1S verkündet. Seitdem ist der Wiedereintritt von New Balance in den Basketballbereich eine gemeinsam geschriebene Geschichte mit Sportlern wie Kawhi Leonard und Darius Bazley. Immer wieder unterstützt die internationale Marke Athleten, die Trends setzen und nicht nachahmen.“New Balance Basketball hat von Anfang an dieselbe Vision geteilt wie Kawhi Leonard. Sein Spiel spricht für sich. Seine Leistung auf dem Feld und seine furchtlos unabhängige Denkweise bestätigen unsere Position als weltweit führende Sportmarke“, hat Patrick Cassidy, New Balance Global Director of Consumer Marketing, kommentiert.

Um exklusive Informationen zur nächsten limitierten Auflage zu erhalten, die Torontos ersten Sieg zelebriert, melden Sie sich an bei www.newbalance.com/basketball und folgen Sie @NBHoops auf Instagram und Twitter.

New Balance Ambassador Kawhi Leonard