Immer up-to-hate: Neue Folgen von CC:N ab 18. März auf Comedy Central

Zurück und immer up-to-hate: Ab dem 18. März widmen sich die CC:N – Comedy Central News – mit Ingmar Stadelmann wieder täglich einem aktuellen Thema. Auch in der dritten Staffel schwingt der gnadenloseste Anchor der deutschen TV-Landschaft dabei wieder ordentlich die Sarkasmus-Keule. Wir erfahren beispielweise, wer hinter dem Hass im Netz steckt, was Influencer eigentlich erfolgreich macht oder warum Aktivisten auf einmal Männerrechte in Gefahr sehen.

Comedy Central CC:N

„Wir laufen jetzt um 20 Uhr, weil wir pointentechnisch knapp vor echten News sind und von der Recherche auch nicht viel schlechter. Von der Quote her gibt es für eine Satire-Show wie CC:N eh nur einen Konkurrenten: Die Tagesschau!“, kommentiert Ingmar Stadelmann den neuen Sendeplatz.

Ingmar Stadelmann stehen in Staffel 3 seine Sidekicks Idil Baydar, Alexander Wipprecht, Julia Gámez Martin, Wolf Gerlach und Daniele Rizzo als Interviewpartner oder Außenreporter zur Seite. Vielfach preisgekrönt, ist Stadelmann 2019 mit seinem Stand-up-Programm „Fressefreiheit – Ein Meinungsstresstest“ auf den deutschen Comedy-Bühnen unterwegs.

Ab dem 18. März läuft CC:N jeden Werktag um 20:00 Uhr bei Comedy Central, die neuen Folgen sind außerdem direkt nach Ausstrahlung auf dem YouTube-Kanal von Comedy Central abrufbar.

CC:N wird produziert von Banijay Productions in Koproduktion mit fairmedia.