Black Tears präsentiert seinen Signature Drink: den Tears’n’Tonic – und läutet mit ihm eine neue Ära des Rums ein. Mit dem unerwartet harmonischen Zusammenspiel aus Black Tears Original Cuban Spiced und Tonic Water lädt Black Tears dazu ein, sich an Neues heranzuwagen und nicht von alten Konventionen ausbremsen zu lassen. Aufgefüllt mit Eiswürfeln und garniert mit einer Orangenzeste repräsentiert der Tears’n’Tonic die „New Cuban Generation“ wie kein anderes Getränk. Denn auch in Kuba setzt sich die junge Generation zunehmend über die Grenzen von Traditionen hinweg und formt so mehr und mehr ihr Heimatland.
 
Black Tears: Tears ´n Tonic
 
Black Tears, der erste Spiced Rum aus Kuba, sorgt seit geraumer Zeit für Furore auf dem deutschen Spirituosenmarkt. Stetig wachsende Absatzzahlen und die damit verbundene steigende Bekanntheit spiegeln den kontinuierlichen Aufwärtstrend wider und positionieren Black Tears so als erfolgreichen Newcomer im Rum-Segment. Mit der aktuellen, erfolgreichen Kampagne „Meet the New Cuban Generation“ geht das Unternehmen auf die neue, junge Lebensart und momentane Aufbruchsstimmung seines Herkunftslandes ein. Noch nie zuvor war das Land so von Lebensfreude und dem Streben nach Selbstverwirklichung durchdrungen wie heute. Die jungen Kubaner hinterfragen alte Regeln und sprengen die Grenzen des bereits Dagewesenen auf ihre eigene, kreative Weise. So stehen sie für die Modernisierung ihrer Heimat, ohne dabei ihre Wurzeln zu missachten.

Dieses einzigartig vibrierende Lebensgefühl der neuen kubanischen Generation verkörpert der Tears’nTonic mit jedem Schluck. Auch der Tears’n’Tonic setzt sich über immer dagewesene Gewohnheiten hinweg und wagt sich mit der Kombination von Spiced Rum und Tonic Water an Neues heran. Die würzig süßen Aromen von Kaffee, Vanille, Pfeffer und Schokolade des Black Tears Original Cuban Spiced Rum verbinden sich hervorragend mit der Bitterkeit des Tonic Waters. So bilden beide Komponenten trotz ihrer anscheinenden Widersprüchlichkeit ein harmonisches und zugleich aufregendes Zusammenspiel. Abgerundet durch die Frische der Orangezeste begeistert der Tears’n’Tonic mit einem feinen, bittersüßen Geschmacksprofil und bietet sowohl für Longdrink-Liebhaber zuhause als auch in der Gastronomie eine leckere Alternative zu den Dauerbrennern wie Gin Tonic oder Cuba Libre.
 
Rezept: Tears’n’Tonic
 

BlackTears_TearsTonic_33
50 ml
Black Tears Cuban Spiced Rum
100 ml
Schweppes Tonic Water
 
Orangenzeste
Eiswürfel
Longdrinkglas
 
Zubereitung:
 
Black Tears und Tonic Water in ein Highball Glas geben, mit Eis auffüllen und mit Orangenschale garnieren.