Selbst nach knapp 20 Jahren der Erstveröffentlichung des Buches „Harry Potter und der Stein der Weisen“ der britischen Autorin J. K. Rowling ist der Kult um die Geschichte des jungen Zauberers Harry ungebrochen. Pünktlich zum Schulstart lässt EMP mit liebevoll gestaltetem Harry Potter Merchandise die Herzen von Kindern sowie Fans des magischen Universums höherschlagen. Der erste Schultag ist ein besonderer Moment im Leben jedes Kindes und wird mit den neuen Fanartikeln rund um die bekannte Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei nun noch magischer.

 
Egal ob: mutig wie ein Gryffindor, treu und gerecht wie ein Hufflepuff, intelligent wie ein Ravenclaw oder einfallsreich und ehrgeizig wie ein Slytherin – dank der vielfältigen Harry Potter-Produktwelt von EMP findet sich jeder Fan wieder und kann sich seinen Lieblingscharakteren noch verbundener fühlen.
 
Ein wunderbares Geschenk zur Einschulung, zum Geburtstag oder zu Weihnachten, das garantiert für funkelnde Augen sorgt. Bekleidung, Accessoires und Dekoartikel sind ab sofort im EMP-Shop erhältlich.