Die neuste Kollaboration von Dickies und Urban Outfitters lässt die Herzen urbaner Trendsetterinnen höher schlagen. Dass die kultigen Workwear-Looks vom legendären US Label längst nicht nur von Männern getragen werden, ist nichts Neues. Auch Frauen finden gefallen an den lässigen und bequemen Oversized-Passformen. Die exklusive Dickies x Urban Oufitters Kollektion ist deshalb „for-girls-only“ und bietet neben klassischen Workpants, Sweatshirts, Latzhosen und Overalls auch feminine Trägerröcke, kurze Hoodies und modische Rucksäcke.
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Als Kampagnengesichter wählte Fotografin und Visionärin Campbell Addy fünf außergewöhnliche und kreative Frauen unterschiedlicher künstlerischer Disziplinen. Darunter Casting Directorin, Stylistin und DJane Mischa Notcutt, Queer-Filmemacherin Nadine Davis, Mode- und Portraitfotografin Nadine Ijewere, das sudanesische Laufstegmodel Nyaueth Riam sowie die bekannte Transgender-Aktivistin Tschan Andrews.

„I just thought about women that I believed to be making a real change and difference in their given field.“

– Campbell Addy