New Balance läutet das noch junge Jahr mit der #MyFutureSelf Kampagne ein. Passend zu den guten Vorsätzen des neuen Jahres stellt das Traditionsunternehmen aus Boston jedem Sportler mit dem Launch der Kampagne am 17.01.2017 die Frage, was man seinem zukünftigen Selbst mitteilen wollen würde.
 
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Im Rahmen der Kampagne teilen nationale und internationale New Balance Athleten und Testimonials ihre persönliche Selbstreflexion und erinnern sich dabei an ihre Anfänge, den Weg, den sie zum Erfolg zurücklegen mussten und die Herausforderungen, die noch vor ihnen liegen. Den Kick-Off machen dabei die Skateboarderin Alexis Sablone und der Mittelstreckenläufer Boris Berian.

Mit persönlichen Briefen an das #MyFutureSelf und Videomaterial, in denen die NB-Athleten ihre persönliche Story erzählen, präsentiert New Balance die gesamte Breite des eigenen Markenspektrums. Das Unternehmen ist nicht nur ein Running-Spezialist, sondern hat über die Jahre weitere Sportsegmente wie Fußball, Fitness, Tennis und Skateboarding erschlossen. New Balance ist eine globale Multimarke, die die Bedürfnisse von Profi- sowie Freizeitsportlern versteht, auf sie eingeht und den Athleten das richtige Equipment bereitstellt.

 
 
„Jedes neue Jahr stellt einen neuen Anfang, eine neue Chance zur Selbstverbesserung dar. Viele Athleten, eigentlich alle auf der ganzen Welt, setzen sich zum Jahreswechsel mit neuen Zielen, Ambitionen und Motivationen auseinander“, sagt Chris Davis, New Balance Vice President of Global Marketing. „Die #MyFutureSelf Kampagne zeigt die wahre Individualität, den Kern und die unvergleichliche Persönlichkeit unserer Weltklasse-Athleten. Mit ihren persönlichen Gedanken, Reflexionen und Motivationen wollen wir Sportler inspirieren, ihre Ziele zu verfolgen und an ihr Future Self zu glauben.“
 

 
 
Ab heute nimmt New Balance mit der #MyFutureSelf Kampagne passionierte Sportler mit auf eine besondere Reise. Begleitet wird die Kampagne von High-Quality-Gewinnspielen, die ihre Gewinner zu internationalen Top-Events einladen.

Präsentiert werden die Kampagneninhalte über eine eigene Microwebsite inklusive Blog, Kampagnenvideos, Medienpartner, Social Media, Influencer Relations und klassische PR.
 
 
 
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