Für das Shooting zum neuesten Zugang im JD Kader konnten wir keinen Geringeren als Pierre-Emerick Aubameyang gewinnen. Der Stürmer und Kapitän der gabunischen Nationalmannschaft und Borussia Dortmund-Spieler stand sowohl für die Kampagnenfotos als auch für ein exklusives Interview zur Verfügung, das sehr bald auf der JD Sports Deutschland-Facebookseite veröffentlicht wird – seid gespannt!
 
Als der Sock Dart das erste Mal im Jahre 2004 released wurde, konnte man an diesen minimalistischen Sneakers bereits die Entwicklung von Nikes Knitting-Upper sehen. Heute, 12 Jahre später, kommt dieser Klassiker nicht nur an den Füßen von Auba, sondern auch mit einem modernen Upgrade zurück.
 

PIERRE-EMERICK AUBAMEYANG X JD SPORTS X NIKE SOCK DART
PIERRE-EMERICK AUBAMEYANG X JD SPORTS X NIKE SOCK DART

 

PIERRE-EMERICK AUBAMEYANG X JD SPORTS X NIKE SOCK DART
PIERRE-EMERICK AUBAMEYANG X JD SPORTS X NIKE SOCK DART

 
Sowohl die Men’s als auch Women’s Modelle sind aus flexiblem und atmungsaktivem Mesh Upper gefertigt, das den Fuß sanft umschließt und einen angenehm kühlen Tragekomfort bietet. Der geformte Mittelfuß-Strap mit verstellbarem Verschluss erlaubt eine sehr individuelle Passform, während die Gummi-Außensohle und die Ferse aus BRS 1000 sehr strapazierfähig sind.
Die weiche Dämpfung verdankt der Sock Dart dem durchgehenden Phylon-Schaumstoff an der Fußunterseite und die Flexkerben ermöglichen natürliche Bewegungsabläufe. What more could you ask for?!
 
jd-sports-perre-emerick-6
 
Der Nike Sock Dart ist für 125€ (UVP) online in allen vier Colorways, und in den Stores auch in Rot und Schwarz erhältlich.
 
Sizerun in EU Men’s: 40 – 47,5
Sizerun in EU Women’s: 36,5 – 43