New Balance präsentiert im kommenden Herbst/Winter 2016 zwei neue Colourways des Hybrid-Modells MVL530.
 
Inspiriert wurde der Sneaker vom Klassiker der 90er Jahre und Namensgeber 530, der nun mit Technologien aus dem Running-Bereich gepaart wurde. Zusammen mit der dynamischen REVLite-Zwischensohle der Vazee-Reihe wurde ein moderner Look mit überragendem Tragekomfort geschaffen. Der Materialmix des Uppers aus Wildleder und Leder wurde größtenteils in cleanem Schwarz und Grau gehalten. Dabei sorgen das obligatorische Brandlogo und die Applikation an der Ferse in hellbraunem Ton für ein farbliches Highlight. Die Perforation im Vorfußbereich, an der Zunge und am Schaft ist ein zusätzlicher Blickfang und sorgt für optimalen Temperaturausgleich.
 
Die neuen Colourways gibt es ab September in den bekannten Stores.
 
Preis: 130,00 Euro (UVP)
 

NEW BALANCE MVL530
NEW BALANCE MVL530