In der kommenden Herbst/Winter-Kollektion bekommt der preisgekrönte New Balance Vazee Pace ein erstklassiges Update.
 
Wie es der Name schon verrät, ist der Vazee Pace v2 kein Schuh für langsame Läufe. Die zweite Version des Modells ist ein absolutes Leichtgewicht, mit dem schnelles Laufen noch besser gelingt. Die angenehme Passform des Fußbettes wurde vom Vorgänger übernommen und mit einem komplett neuen Obermaterial versehen. Im breiten Vorfuß wurde mit nahtfreiem Breatheable-Air-Mesh gearbeitet, wohingegen der Mittelfuß- und Fersenbereich aus gewebten Textil-Upper bestehen. Neben einer stylischen Optik gibt das gewebte Obermaterial dem Mittelfuß ebenso passende Stabilität. Für zusätzlichen Komfort sorgt die Bootie Construction, die den Fuß wie eine zweite Haut umschließt und so Hautirritationen vermindert. In Kombination mit der REVLite-Zwischensohle und einer angenehmen Dämpfung überholt den neuen Vazee Pace v2 so schnell keiner mehr.
 


 
Funktionen:
REVLite-Zwischensohle, Bootie Construction, nahtfreies Obermaterial, asymmetrische Fersenkappe, Blown-Rubber-Außensohle
 
Gewicht: Herren 270g, Damen 223g
Leisten: 6mm Sprengung
Preis: 140,00 Euro (UVP)