Mit Freude kündigen wir das nächste Opening am Samstag, den 02.07.2016 an, bei dem wir unsere erste Filiale in Mannheim eröffnen. Damit stocken wir das deutsche JD-Filialnetz auf 38 Stores auf.
 
Ab 09:30 Uhr erwarten Euch unsere Promoter mit einem Gewinnspiel, das es in sich hat: Es gibt Sneaker für ein ganzes Jahr zu gewinnen! Für die passende Stimmung und musikalische Untermalung sorgt ein DJ, außerdem erwarten die Gäste ab 13 Uhr spannende Tanzperformances von Mejeh Black!
 
JD Store Opening Special mit Farid Bang
 
Doch damit nicht genug: Als Special Guest wird uns FARID BANG beehren, der von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Autogramme zur Verfügung stehen wird. Mit seinem aktuellen Album „Blut“ belegte der Rapper den zweiten Platz der deutschen Charts und wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unser Opening gewinnen konnten.
 


JD Sports Mannheim Opening Special mit FARID BANG
 
Samstag, 02.07.2016 von 14:00 bis 16:00 Uhr
 
JD Sports Store
O7 Nr.5 Planken
68161 Mannheim
 
Wir freuen uns auf Euch!