Im kommenden Juli feiert der M585 sein Comeback als Sneaker und reiht sich in die exklusive Made in USA-Kollektion ein. Kurz nach seinem Debüt als Running-Schuh im Jahr 1995 verschwand das Modell wieder von der Bildfläche. Seiner Zeit wurde er als einer der stabilsten Laufschuhe in der New-Balance-Range angepriesen, der neben seiner Stabilität auch optimale Dämpfungseigenschaften vorwies.
 
New Balance re-released den M585 in den originalen Farben und mit den altbewährten Features von damals. Für die passende Dämpfung sind die Sneakers auch in der aktuellen Version mit der ROLLBAR™-Technologie in der Mittelsohle ausgestattet. Somit hat das Modell nicht nur einen hervorragenden Tragekomfort, sondern wird mit dem hochwertigen Wildleder und den Mesh-Up-Einsätzen in cleanen Farben zum zeitlosen Klassiker. Neben seinem Original-Colourway navy/grey kommt das Modell auch in der gespiegelten Variante grey/navy.
 
Erhältlich ist das Modell ab dem 01. Juli für 220,00€*.
 

New Balance M585


 
New Balance re-releast den M585

New Balance re-releast den M585
New Balance re-releast den M585

New Balance re-releast den M585

*UVP