Thomas Henry und Johnnie Walker bringen unter dem Motto „Johnnie & Ginger“ eine neue Onpack-Promotion in den LEH. Ab Mai 2016 sind die Kooperationspakete des weltweit führenden Scotch Whiskys und der Berliner Ingwerlimonade von Thomas Henry bei Edeka erhältlich.
 
1
 
Die Umsatzzahlen von 2015 im Vergleich zum Vorjahr zeigen, dass Whisky eine der dynamischsten Spirituosen-Kategorien ist. Mit einem Absatz von jährlich 140 Mio. Flaschen festigt sich die Brand Johnnie Walker Red Label als Ankermarke im Whiskyregal. Auch das Thomas Henry Ginger Ale freut sich über steigenden Umsatz und großer Beliebtheit. Das Berliner Unternehmen gilt als Trendsetter im Premiumfiller-Segment und exportiert mittlerweile in 51 Länder rund um den Globus. Seit 2015 sind die Bitterlimonaden verstärkt im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. In Kombination sind beide Marken ein unschlagbares Team, das es nicht nur im Handel zu kaufen, sondern ab Mai auch in Bars und Clubs in Stuttgart und München zu testen geben wird.
 
Die „Johnnie & Ginger“ Onpack-Promotion vereint zwei starke Partner, die auch geschmacklich perfekt miteinander harmonieren. Die natürlichen Ingweraromen des Thomas Henry Ginger Ales und der rauchige Geschmack des Johnnie Walker Red Labels ergänzen sich gegenseitig.
 

Johnnie Walker Red Label & Ginger
Johnnie Walker Red Label & Ginger
 
12 cl Thomas Henry Ginger Ale
4 cl Johnnie Walker Red Label
Limettenspalte
Eiswürfel
 
Die Eiswürfel in ein Longdrinkglas füllen, den Whisky und das Ginger Ale hinzugeben, mit Limettenspalten garnieren.

Die Sets werden mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 13,99 € bei Edeka erhältlich sein. Zeitgleich finden die Verkostungen in ausgewählten Bars und Clubs in Stuttgart und München statt.