Slendertone freut sich zu verkündigen, dass Sonja Schmaelzle bei dem Women’s Health-Contest „Training Star 2016“ teilnimmt.
 
Seit über einem Jahr ist die Berlinerin bereits das deutsche Slendertone-Testimonial. Als Personal Trainerin und Kampfsportlerin ist sie die perfekte Wahl für die Marke. Es wurden bereits viele spannende Projekte mit ihr umgesetzt und weitere werden noch folgen.
 
„Wir arbeiten sehr gerne mit Sonja zusammen, weil sie eine tolle Botschafterin für Gesundheit und Fitness ist. Sie ist mit voller Leidenschaft dabei, gibt immer ihr Bestes und ist bestrebt, sich, ihre Kurse und ihre Technik immer weiterzuentwickeln. Ihr Enthusiasmus beim Sport ist ansteckend. Jeder, der mit ihr trainiert, wird es direkt bemerken. Als Slendertone-Testimonial hat sie auch uns mit ihrer Kreativität, Erfahrung und Leidenschaft inspiriert, noch mehr Menschen beim Trainieren und Definieren ihres Körpers zu unterstützen. Wie Sonja sagen würde: “Look in the mirror, that’s your competition”, verrät Jonathan Moore, Slendertone Global Marketing Manager.
 
Slendertone freut sich nicht nur über die weitere Zusammenarbeit mit Sonja, sondern ist auch sehr stolz auf ihre Erfolge und unterstützt die ambitionierte Trainerin auf dem Weg zum „Women’s Health Training Star 2016“.
 
„Ich bin sehr glücklich als Trainerin für das ASICS Squad Team ausgewählt zu sein und die Chance zu haben, Women’s Health Training Star 2016 zu werden. Slendertone als starken Partner an meiner Seite zu haben, macht mich mehr als stolz!“, erzählt Sonja.
 
Slendertone – Give your muscles a boost!
Join the #SlendertoneTEAM!
 

Hier geht es zum Voting

 

Slendertone
Lieblingssportart:
Teakwondo (ehemalige deutsche Meisterin)
 
Lieblings-Slendertone-Gerät:
Slendertone Connect Abs
 
Wann benutzt du Slendertone am Liebsten:
Zum Warm up meines eigenen Martial Arts Fitness Workout – MA BODY CONCEPT
 
Motivations-Claim:
Look in the mirror, that’s your competition!