Womens Spring 2016

Zum allerersten Mal präsentiert Publish Brand eine umfangreiche Frauenlinie und freut sich darauf, zum Frühjahr 2016 die Kollektion mit dem Titel The Daydreamer zu launchen. Das kalifornische Label ist bekannt für seine richtungsweisenden Designs und spiegelt auch bei der Frauenkollektion sein Credo mit hochwertigen Materialien, passgenauen Schnitten und detailverliebter Verarbeitung wider.
The Daydreamer zeigt einen starken Einfluss der späten Neunziger und verbindet diesen mit zeitgemäßen Stilementen. Die farblich perfekt aufeinander abgestimmte Kollektion umfasst neben Jogger Pants und Hoodies auch Tops und Hemden.
 
Publish Womens Spring 2016 – The Daydreamer ist ab sofort bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich. Das Lookbook sowie druckfähiges Bildmaterial steht weiter unten zum Download bereit. Für weitere Informationen oder Sampleanfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Publish Womens Spring 2016

Publish Womens Spring 2016

Publish Womens Spring 2016

Publish Womens Spring 2016