Der New Balance Wettkampfschuh 1500V2 wurde von der RUNNER‘S WORLD USA in der Kategorie “Editor’s Choice” ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit Sebastian Kienle hat New Balance den 1500 geupdatet und weiterentwickelt. Erneut überzeugt das Modell, das im Januar 2016 auf den Markt kommt, durch seine Leichtigkeit und die Premium-Technologien, wie das „Fantom Fit“-Obermaterial, die „REVLITE“-Zwischensohle und die „Dual Density Post“-Stütze. Der 1500V2 ist der perfekte Wettkampfschuh bis hin zur Marathondistanz und im Gegenzug zu seinem Vorgänger noch flexibler einsetzbar, das bestätigt auch die Runner’s World USA.
 
Dies ist bereits die zweite Auszeichnung, die New Balance für das 1500 Modell erhält – in der diesjährigen Juni Ausgabe wurde bereits das Dachmodell als “Best Debut” von der RUNNER‘S WORLD USA ausgezeichnet.
 


 
Technologien: Fantom Fit, REVLITE, Dual Density Post, nahtfreies Obermaterial
Gewicht: Herren 233 g, Damen 189 g
Leisten: VL-6 (6mm Sprengung)
Preis: 120 €