Am kommenden Samstag, den 12.12.15, laden wir Euch zwischen 10 und 20 Uhr zum Opening unserer neuen Filiale in Darmstadt ein. Damit stockt JD sein Filialnetz auf nunmehr 33 Shops auf.
 
Kontra K und JD Sports
 
Als Stargast konnten wir keinen Geringeren als KONTRA K gewinnen, der von 14:00 bis 16:30 für Autogramme zur Verfügung stehen wird. Der Berliner Rapper hat mit seiner letzten Veröffentlichung „Aus dem Schatten ins Licht“ beachtliche Erfolge gefeiert und es auf Platz 2 der deutschen Albumcharts geschafft. Wir freuen uns sehr, diesen jungen Künstler schon zum zweiten Mal mit an Bord zu haben, und sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.
 
JD Sports – Luisencenter
Luisenplatz 5
64283 Darmstadt
 
Bei Interviewanfragen könnt Ihr Euch gerne jederzeit an uns wenden.
Wir freuen uns auf Euch!