Die Multi-Sport-Marke New Balance heißt Trayvon Bromell als neues Mitglied im Athletenteam Willkommen.

Der erst 20-jährige Sportler ist der jüngste US-Athlet, der eine Medaille im 100-Meter-Lauf bei Weltmeisterschaften gewann. Mit einer Spitzenzeit von nur 9,92 sec. katapultiert er sich bei der Leichtathletik-WM 2015 in China hinter Usain Bolt und Justin Gatlin auf den Bronzeplatz.

Derzeit wird er von seinem Coach Mike Ford trainiert, der ihn zu seinem Debüt als US-amerikanisches Teammitglied bei den Olympischen Spielen 2016 verhelfen mag.

„Ich freue mich sehr, ein Teil der New Balance Familie zu sein – eine Marke, mit der ich viele Werte und Prinzipien teile“, sagt Bromell. „Besonders freue ich mich, einer Marke anzugehören, die mich sowohl auf der Bahn, als auch abseits davon unterstützt und meine Visionen teilt, junge Athleten aus meiner Heimat Florida zu fördern.“

2