Welchen besseren Anlass gibt es als den Bar Convent Berlin, um seinen Geburtstag gebührend zu feiern? Keinen! Richtig. Deswegen haben die Bitterlimonadenexperten von Thomas Henry ihre Gäste sowohl auf der Messe als auch bei der anschließenden Feier mit Spitzendrinks und prominenten Bartendern verwöhnt.
 
2010 wurde die Idee des Premium-Fillers Nr. 1 geboren: Thomas Henry startete mit nur fünf Sorten und einer kleinen Abfüllmaschine seine Erfrischungsmission. Heute bereichern die Berliner mit insgesamt neun hochwertigen und anspruchsvollen Produkten die internationale Gastronomie- und Genießerlandschaft in 46 Ländern. Das ist Grund genug zu feiern.
 
Auf dem BCB vom 6.-7.10.2015 gab es neben der auf 2.000 Flaschen limitierten Jubiläumsedition der ersten Spicy Ginger Flasche auch Weltklassebartender an Henrys Tresen zu sehen: Der Österreicher Philipp M. Ernst mixte allen Gästen spannende Drinks, unter anderem den Cotton Candy Highball auf Gin- und Cherry Blossom Tonic Basis, der mit Zuckerwattendeko mehr als nur ein paar Blicke auf sich ziehen konnte. Reinhard Pohorec brachte außerdem seinen nominierten Pontica Vermouth mit. Die Geburtstagssause stieg dann am Dienstagabend, als statt Torte deftiges Schnitzel, Currywurst und Bouletten serviert wurden. Beste Drinks, Live-Musik auf dem Asphalt und fliegendes Schnitzelbuffet sorgten in Berlins Mitte für ausgelassene Partystimmung in und vor der Schnitzelbude. Eine gelungene Feier, die Thomas Henry gerne wiederholt. Auf die nächsten fünf Jahre – mindestens. Cheers!