RECAP
Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Das erste von insgesamt acht Slendertone Outdoor WODs fand im Volkspark Friedrichshain statt. Trotz überaus heißer Temperaturen versammelten sich Sportenthusiasten und Slendertone-Interessierte und trotzten gemeinsam der Hitze.

Mit viel Power trieb unsere Slendertone-Trainerin Sonja die Temperaturen noch weiter in die Höhe und bot dem Team nicht nur mit Squats, Kicks und Push Ups ein umfangreiches Workout. Durch die Integration des Slendertone Abs wurde zusätzlich zum intensiven Ganzkörpertraining besonders die tiefliegende Bauchmuskulatur gefordert und durch elektronische Impulse weiter stimuliert.

Auch in der nächsten Woche haben alle Teilnehmer wieder die Chance, einen Slendertone Abs mit nach Hause zu nehmen und ihn bei unseren Events direkt einzusetzen.

Wir freuen uns schon sehr, am 22.08. bekannte sowie viele neue Gesichter begrüßen zu können und gemeinsam durchzustarten.

Join the #SlendertoneTEAM!

Give Your Muscles a Boost!

Wann?  22.08. (immer Samstags: 29.08., 05.09., 12.09., 19.09., 26.09., 03.10.)
Welche Uhrzeit? 11 Uhr
Treffpunkt? Märchenbrunnen im Volkspark Friedrichshain

Mehr Infos unter: http://slendertone.team

Slendertone – Start here!

#SlendertoneTEAM Outdoor WOD