Auch wenn uns derzeit die Sonne nach einer etwas längeren Abstinenz mit ihrer Anwesenheit beglückt, steht der Herbst schon in seinen Startlöchern. Mit der damit verbundenen Frage nach den passenden Outfits geht die Suche nach dem entsprechenden Schuhwerk einher. Nur welcher Style wäre für diese Jahreszeit perfekt? Wetterfest, leicht und stylisch sollten sie sein, und genau in diesen Punkten kommen die neuen Modelle von Volcom zum Tragen.

 

Zu den wichtigsten Features zählen das EVA-Fußbett, die Profilsohlen und die asymmetrischen Details. Hauptsächlich wurde Leder und Polyurethan als Obermaterial und Kunststoff für die Sohle verwendet. Die Produktpalette reicht von Sneakers über Halbschuhe für die Männer bis hin zu Stiefeln und Stiefeletten für die Frauen. Farblich finden sich vor allem Erdtöne in der Kollektion wieder.