Smiley

Schon wieder ist ein Schuljahr vorbei! Die Sommerferien haben zwar gerade erst begonnen, aber es ist nicht zu früh, um schon an das neue Schuljahr zu denken. Damit pünktlich alles organisiert ist und es dem Equipment dabei weder an toller Optik noch an Funktionalität fehlt, hat Smiley eine Back-to-School-Kollektionen herausgebracht.

 

Die neue Edition beinhaltet Highlights und Neuheiten aus den aktuellen und kommenden Herlitz- und Claire’sKollektionen. Sie besticht sowohl durch ihre fröhliche und ansprechende Farbgebung als auch durch die zahlreichen Funktionen der einzelnen Produkte. Die umfangreiche Kollektion deckt von Rucksack und Federmappe über Block und Ordner bis hin zu Stift und Büroklammer alles ab, was das Kinder- und Teenager-Herz begehrt. Damit ist gute Laune vorprogrammiert – sogar während des Unterrichts.

 

Die Kollektion ist ab sofort und noch bis Anfang 2016 auf www.smiley.com sowie im gut sortierten Einzelhandel erhältlich.

 

Rucksack, Federmäppchen, Ordner und Block – mit den Produkten aus der Claire’s Kollektion ist man für den Schulanfang bestens gewappnet.
Mit der breit gefächerten Auswahl an Schreibwaren und Schul-Accessoires aus der Herlitz Kollektion zieht man in der Klasse garantiert alle Blicke auf sich!