Nach vier Jahren auf Tour besuchte die Künstlerin und Musikerin Hannah Hooper die Volcom-Büros in Kalifornien und breitete ganze Koffer voller Klamotten auf den Tischen aus. Was dabei heraus kam? Nach nur drei Stunden hatte das Volcom Design-Team alles was es brauchte: eine Fülle an Inspirationen für die Lady Grouplove Kollektion.

 

Seit der Veröffentlichung des Debütalbums „Colours“ vor vier Jahren tourt die Band non-stop durch die Städte und begeistert ihre Fans unter anderem auf den großen Festivals wie Coachella, Bonnaroo, Lollapalooza und Firefly. Ihre erste Single „Colours“ landete auf Platz 12 der Modern Rock Charts. Der Song „Tongue Tied“ schaffte es sogar auf  Platz 1 der Radio Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet.

 

Die fünfteilige Kollektion besticht durch eine Mischung aus Hannahs künstlerischer Ader und ihrem persönlichen Streetstyle. Designt wurde auch ein Einteiler, der speziell für Hannah entworfen wurde und den sie nun regelmäßig auf der Bühne in Szene setzt. Von Jeansjacke über Crop-Top und Leggins – Hannah kreierte in Zusammenarbeit mit Volcom eine Kollektion, die sowohl für den Alltag als auch für nächtliche Ausflüge geeignet ist.

 

 


Lady Grouplove Bralette: 36,95€

Lady Grouplove Pants: 59,95€

Lady Grouplove Legging: 59,95€

Lady Grouplove Tee: 44,95€

Lady Grouplove Denim Jacket: 119,95€