Für die Spring/Summer 2015 Kampagne Chasing the Light hat sich Komono nach Los Angeles aufgemacht. Im Rahmen der Kollektion launcht Komono jetzt einen beeindruckenden Kurzfilm, der – ebenso wie die Kampagne – in der legendären Sheats-Goldstein Residence von der Architektur-Ikone John Lautner aufgenommen wurde.

 

Die  aktuelle Kollektion ist inspiriert von John Lautner, dessen Designs nicht nur eine Symbiose mit der Umwelt eingehen, sondern auch mit dem Individuum.

Prägend für seinen Stil ist die Kombination aus Grenzüberschreitung und dramatischer Zukunftsvision. Sein Konzept erinnert uns daran, dass Licht und Schatten am Horizont allgegenwärtig sind und uns ständig beeinflussen. Inspiration folgt dabei der Stimmung des Individuums. Die perfekte Stimmung jedoch stellt sich erst ein, wenn auch die äußeren Bedingungen perfekt sind.

Der fortschrittliche Geist und die kultigen Designs dieser Architektur-Ikone inspirierten Komono zu einer Kollektion zeitloser Accessoires, die sowohl das Individuum erweitern, als auch dessen kulturelle Umgebung widerspiegeln.