Festival-Zeit ist Gasthof-Zeit: Denn wenn der Hirsch aus der 15 Meter hohen Kuckucksuhr röhrt, weiß inzwischen jeder Bescheid: Der Jägermeister Gasthof lädt ein, um Festivalgängern die Umbaupausen mit kühlen Shots und jeder Menge Action zu verkürzen. Aber auch die legendären Wohnzimmerkonzerte und wilden Partys mit den Lieblingsacts zum Anfassen sind inzwischen mehr als ein Insidertipp: Livesets von Bilderbuch, Kid Simius und Max Herre, Auftritte von den Donots, Eskimo Callboy und Mambo Kurt sind nur einige der Sets, die den Gasthof in den letzten Jahren zum Beben gebracht haben.
 
Die Party-Meute kann sich auf einen heißen Gasthof-Sommer freuen: Auftritte von den Durchstartern 2016, kühle Drinks, beste Sicht von der Gasthof-Veranda und der Sound-Clash der Jägermeister-Blaskapelle. Die hat diesmal Acts ihres Debüt-Albums „Move Your Brass!“ exklusiv im Gepäck: wie Alexander Marcus beim Rock am Ring und Deichbrand. Und das ist erst der Anfang. Musikfans dürfen gespannt sein, welche weiteren Künstler dieses Jahr den Gasthof rocken werden. Eins ist sicher: Mit dem Gasthof bleibt es auf den Lieblings-Festivals laut und wild!
 
Jägermeister Gasthof
 
Wer selbst noch nicht da war, bekommt hier eine Vorstellung, wie es auf dem Gasthof zu geht:

 
Alle reinkommen und rausgucken:

Sputnik Spring Break // 22.5.-24-5.
Rock am Ring // 5.6.-7.6.
Southside Festival // 19.6.-21.6
Deichbrand Rockfestival // 17.7.-19.7.
Helene Beach Festival // 23.7.-25.7.
Wacken Open Air // 30.7.-1.8.

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!