Rocket Dog Logo

Die Festtage stehen vor der Tür und das kalifornische Schuhlabel Rocket Dog liefert die perfekten Gründe, um noch einmal raus in die Kälte zu gehen und die letzten Tage des Jahres in vollen Zügen zu genießen.

Die Stiefelette Sidney führt jede Lady stilvoll durch die Festtage. Der kleine Absatz sowie ein Reißverschluss am äußeren Schaft unterstreichen den eleganten Look. Sidney gibt es in Brown, Whiskey und Schwarz.

Mit dem Stiefel Sugardaddy trotzt man jedem kalten Wintertag. Durch das schlichte Design ist er vielseitig kombinierbar. Sugardaddy ist neben Schwarz auch in Dark Brown und Chestnut erhältlich.

Tillie überzeugt durch den robusten und lässigen Bootschuh-Look. Diesen unterstreichen das verwaschene Leder und die Sohle in Holzoptik. Neben Burnie Grey ist Tillie in Chestnut und Seattle Black erhältlich.

Rocket Dog Schuhe