Die Berliner Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads übernimmt die PR-Arbeit für eine der angesagtesten Brands der Fahrradszene – das Berliner Label MOTO Bicycles.

Der ehemalige BMX-Europameister Alireza ‚Ali’ Barjesteh hat sein eigenes Label gegründet und ein extrem dünnes und gleichzeitig belastungsfähiges Pedal auf den Markt gebracht. Ein Must-Have für jeden Fahrradliebhaber und noch dazu ein Pedal für jedermann, ob Profi oder High-Heels-Träger.

Über Moto:

Moto Bicycles aus Berlin ist ein Unternehmen in der Zweiradbranche. Gegründet wurde es im Jahr 2008 von BMX-Meister Alireza ‚Ali’ Barjesteh. Zusammen mit Experten aus dem Maschinen- und Flugzeugbau sowie aus dem Produktdesign entwickelte Ali ein neues Plattform-Pedal für Urban Biker und Freizeitradler. Im Gegensatz zu herkömmlichen Plattformpedalen ist das Moto Pedal viel leichter und dünner. Trotz des Verzichts auf Pins ist es aufgrund des Griptapes rutschsicher. Das neue Pedal der Ideenschmiede Moto Bicycles ist eine Innovation – Hightech, reduced to the max: Es ist auf das Wesentliche reduziert und kommt ohne Schnickschnack aus – pures Design.