Styleheads baut Management-Bereich aus

Mit Gregor Stöckl kommt ein erfahrener Mann aus der Musikbranche an Bord des Musik- und Kommunikationsunternehmens Styleheads. Der

tag4

ehemalige Managing Director von Virgin Deutschland und Geschäftsführer der Lifestyle-Kommunikationsagentur AAA Agentur Attia verstärkt die wachsende Berliner Firma auf der neu geschaffenen Position des Senior Manager Styleheads Music & Artist Management. Dabei bringt Stöckl nicht nur eine hohe Kompetenz in den Bereichen Musik und Branded Entertainment mit ein, sondern noch mehr: die Band MADSEN, für die Stöckl seit 2010 als Manager tätig ist, wird ab sofort unter der Leitung von Stöckl von Styleheads vertreten. Das letzte Album der Band „Wo es beginnt“ erschien 2012 bei Columbia/Sony und erreichte Platz 2 in den deutschen und Platz 4 in den österreichischen Album-Charts.


Styleheads setzt mit diesen Schritten konsequent den eingeschlagenen Weg fort, Markenkommunikation, Musik und Management unter einem Dach zu vereinen.

Eike Faecks, Geschätsführer von Styleheads: „Wir sind sehr glücklich, dass Gregor Stöckl ab sofort seine langjährige Erfahrung in der Musik- und Agenturbranche bei uns einbringt. Genau wie wir arbeitet er seit vielen Jahren an der Schnittstelle von Musik, Marken und Entertainment und ist eine tolle Verstärkung für unser Team. Gemeinsam mit Gregor werden wir das Styleheads Artist Management in den kommenden Monaten deutlich ausbauen. Dass wir mit ihm als Sahnehäubchen auch noch die Möglichkeit haben, die grossartige Band MADSEN zu unserem Artist Roster dazugewinnen zu können, ist ein echter Glücksfall.“

Gregor Stöckl: „Ad Multos Annos. Sehr grosse Freude und Vollgas!“