1972 rief Franklin Loufrani den ersten Smiley als Ausdruck für positive Nachrichten ins Leben. Mit der positiven Energie wuchs auch der Erfolg und der Smiley entwickelte sich zum weltweit bekannten Zeichen für Fröhlichkeit und Optimismus. Bis heute hat das Symbol nicht an Beliebtheit verloren und ist auch aus der digitalen Welt nicht mehr weg zu denken.

„Lass dein inneres Glück frei! Lächle und die Welt wird zurück lächeln“, so Smileys Credo.

Wir freuen uns, nun Teil der Erfolgsgeschichte Smiley zu sein: Styleheads ist absofort verantwortlich für klassische PR, Product Placements, Artist Kollaborationen, Endorsement und Event-PR.

Eike Faecks, Geschäftsführer Styleheads GmbH:

„Smiley ist eine großartige Marke, die mit ihrer positiven Einstellung den Zeitgeist unserer Agentur eins zu eins widerspiegelt. Das Produktsortiment reicht von Accessoires über Longboards bis hin zu Smartphone-Hüllen und Bekleidung, was für uns als lifestyle-orientierte PR-Agentur ein großes spannendes Spielfeld darstellt. Hinzu kommen Kollaborationen zum Beispiel mit Top Shop, Urban Outfitters, H&M, Fun4You oder Steffie Lingerie, welche Platz und Potenzial für eine allumfassende Kommunikationsstrategie bieten. Wir blicken der vor uns liegenden Aufgabe gespannt und positiv entgegen!“

Wir freuen uns sehr auf die Herausforderung und die gemeinsame Zukunft mit Smiley World.