Nach dem Sommerhit „30 Grad“, den Ohrwürmern „Whatsapper“ und „YOLO“, sowie unzähligen Live- und TV-Auftirtten, hat MC FITTI am Freitag echt mal einen rausgehauen: sein Debütalbum.

Obwohl MC FITTI ja in unserer auf Fast Forward laufenden Gegenwart beinahe schon als Elder Statesman durchgeht. Sozusagen der Helmut Schmidt des Facebook-Rap: Er war schon immer da. Deswegen fühlt sich #Geilon auch weniger an wie ein Debüt, als wie ein Best-Of. Alle aus Funk und Fernsehen bekannten Hits sind drauf, dazu aber noch ein paar mehr – und darunter echte Kracher: „Pennen in der Bahn“, „It Boys“ (feat. Felix Brummer) „Roll im Golf“ (feat. Marsimoto), die romantische Komödie „Schöne Mädchen“ und so weiter und so fort.

Klickt jetzt auf #bestello bei Amazon und holt euch die limitierte Amazonbox nach Hause. Es lohnt sich!

Malt das in der Box enthaltene Poster aus, macht ein Foto davon und schickt es an mcfitti@styleheads.de.

Die beiden besten Kunstwerke gewinnen jeweils 1×2 Tourtickets für die Hits und Brummertour im Herbst, 1×1 grauen Collegehoodie aus der neuen Kollektion und 1×1 Picturevinyl – alles #übelstgeilon!

 

Einsendeschluss ist der 24.07.2013, 12:00Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Emailadresse  möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.