Heineken Deutschland bringt mit Desperados Fuego eine weitere Geschmacksrichtung des umsatzstärksten Importbieres Deutschlands auf den Markt.

Carsten Schemmer, Head of Marketing der Heineken Deutschland GmbH sagt: „Desperados ist eine wichtige Fokusmarke in unserem Portfolio. Mit Desperados Fuego stellen wir nun eine neue, erfolgversprechende Produktinnovation vor, die unsere Premium-Strategie konsequent fortsetzt. Wir versprechen uns von Desperados Fuego eine Belebung des Segments der „Tequila flavoured Beers“ und eine nachhaltige Stärkung unsere Marktführer-Position.“

Fuego bedeutet Feuer auf Spanisch – das neue Desperados ist ein aufregend-feuriges Geschmackserlebnis. Die Mischung aus silbernem und goldenem Teequila-Aromen wird von einer leichten Gewürznote abgerundet. Desperados Fuego wird seit Dezember langsam in den Deutschen Markt eingeführt. Wer probieren will wird bei Rewe, Kaisers und an vielen Tankstellen fündig.