New Balance hat mit dem erfolgreichen kanadischen Sportlabel Reigning Champ kollaboriert und gemeinsam den Sneaker-Klassiker 530 im Gym Pack neu interpretiert. Entstanden ist eine Hommage an die „Golden Days of Sport“ – als Bänke noch aus Holz waren, Sporttaschen noch aus Leder und alles für die Ewigkeit erschaffen wurde.
 
Weniger ist oft mehr: Beim Designen des 530 ist Reigning Champ seiner Firmenphilosophie „Respect the Detail. Master Simplicity.“ treu geblieben. Das Premium-Wildleder ist in den cleanen Farben Charcoal Grey und Midnight Black gehalten, die mit gezielten Details abgerundet werden. Dezente Applikationen, wie die Perforation an der Toebox und am Schaft sowie das Reigning Champ-Logo auf der Einlegesohle, greifen das puristische Thema perfekt auf. Die weiße Zwischensohle bildet einen optimalen Kontrast zum monochromen Colourway. Passend zu den beiden 530 Modellen gibt es als Pendant ein klassisches Gym Bag, das ebenfalls aus hochwertigen Premium-Wildleder besteht.
 
Das Pack ist ab dem 3. September bei Solebox in München und Berlin, Overkill in Berlin und bei The Good Will Out in Köln erhältlich. Die dazugehörigen Gym Bags gibt es auf www.reigningchamp.com.
 
Preis: 130,00 Euro
 
Reigning Champ x New Balance Gym Pack
 

Reigning-Champ-x-New-Balance-Gym-Pack-3
Reigning-Champ-x-New-Balance-Gym-Pack-4