Für die POP Collection wurde dem Powerbeats3 Wireless und Solo3 Wireless ein frischer und lebendiger Farbanstrich verpasst. Inspiriert von der mutigen Pop-Art-Bewegung, wurde die Kollektion für all diejenigen entworfen, die ihre unbeschwerte Energie und ihren kreativen Geist nach außen tragen möchten. Beide Kopfhörer sind in 4-dimensionalen Farbthemen erhältlich: POP Violet, POP Indigo, POP Magenta und POP Blue.
 
Begleitend zum Launch der Kollektion hat sich Beats mit dem britischen Sänger und Produzenten MNEK und dem spanischen Künstler Okuda San Miguel zusammengetan, um die Kampagne in einem unterhaltsamen, produktorientierten Video zum Leben zu erwecken. MNEK´s Song „Colours“ (ft. Hailee Steinfeld) ist eine spielerische Hommage an die Emotion der Farbe, während Okudas Artwork eine digitale Verkörperung der Schönheit darstellt. Gemeinsam vermitteln die beiden Künstler die Freude hinter dem aufregenden Farbdesign der POP Collection.
 
Das Video gibt es hier zu sehen.
 
Die POP Collection ist ab dem 15. Juni auf apple.com und in den Apple Stores erhältlich.
 
Beats POP Collection